SlideShare a Scribd company logo
1 of 6
Download to read offline
Schnell und präzise
Bevor ich angefangen habe zu arbeiten, habe
ich meine Stresszustände wirklich als lästig
angesehen, weil ich immer sehr aufgeregt gewesen
bin, sobald man mir eine Aufgabe erteilte.
Dies änderte sich dann, als ich meinen ersten
Job ergattern konnte und man mich mit Projekten
überhäufte. Der Stress aus meiner Schulzeit,
entwickelte sich dann zu einem Adrenalinstoss, an
welchen ich mich schnell gewöhnt habe.
Beim ersten Projekt habe ich schon meine
Schwierigkeiten gehabt, weil ich mich noch nicht
richtig auskannte und die Tricks und die Asse im
Ärmel, noch nicht gekannt habe. Bei einer
Kampanie haben wir besonders auf die
Bildbearbeitung Zürich achten müssen, wobei ich
von einigen Vorzügen der Digitale Bildbearbeitung
Zürich überrascht wurde.
Ich ahbe Glück gehabt, dass ich da von einen
Kollegen unterstützt wurde, welcher den Auftrag
natürlich auch bekommen wollte. Um dies zu
erreichen haben wir zusammenarbeiten müssen,
weil wir in Gruppen aufgeteilt wurden.
Ich bin das Kücken gewesen und somit habe ich
nur zusehen und lernen müssen. Es ist eine
unglaubliche Erfahrung gewesen und besonders gut
gefiel mir die Arbeit mit Hardproofing Zürich und
Softproofing Zürich.
Ich muss zugeben, dass ich gedacht habe, dass
es meine Kollegen selber in die Hand nehmen,
wobei sie sich aber professionell helfen gelassen
haben. Beim Colormanagement Zürich mussten sie
besonders vorsichtog sein, um den Geschmack der
Kunden auch genau zu treffen und sind sich beim
Fachmann sehr sicher gewesen.
Die Zusammenarbeit lief schon bei so einigen
Projekten und konnten ihnen auch blind vertrauen.
Ich habe ganz schön grosse Augen gemacht und bin
überweltigt gewesen. Ich habe Stress, zum ersten
Mal in meinem Leben, von so einer aufregenden
Seite kennengelernt.
Meine Arbeitskollegen haben mich dann auch
sofort engergiert und haben mich zum Glück nicht
aussen vor stehen lassen. Sich die Bilder mit einer
professionellen Bildbearbeitung Zürich anzusehen,
ist schon ganz anders in der Praktik gewesen.
Unser Teamleiter, wollte auch, dass alle am
Projekt teilnehmen und habe mir auch grosse Mühe
gegeben. Selbst mit meiner Arbeit sind sie sehr
zufrieden gewesen, wie ich bemerken konnte und
habe mich auch mit den Fachmann unterhalten
können, welcher besonders die Kleinigkeiten ganz
anders erklärte.
Die Beratung ist ausführlich gewesen und auch
sehr verständlich, welches ich problemlos in die Tat
umsetzen konnte. Die Digitale Bildbearbeitung
Zürich wurde natürlich von den Fachmännern
übernommen, um auf nummer Sicher zu gehen und
keine Fehler zu machen, weil wir auch unter
Zeitdruck standen.
Dies ist in meiner Gruppe auch irgenwie Absicht
gewesen, wie ich fand, weil sie unter Druck viel
besser arbeiten konnten. So komme man besser
aus sich heraus und nur wenn man an seine
Grenzen stösst, lernt man auch viel mehr dazu.
Meine Aufgabe war, dem Fachmann die nötigen
Farben zu liefern, damit er mit dem
Colormanagement Zürich arbeiten konnte. Ich habe
gewusst, dass es eine grosse Verantwortung war,
weil wenn die Farben nicht übereinstimmten, sich
das Projekt natürlich nicht schön ansehen liesse.
Am Ende machte das Hardproofing Zürich und
Softproofing Zürich das Ganze aus, mit welchem uns
die Fachmänner die Bilder, genau so lieferten, wie
wir es haben wollten. Das Resultat ist beachtlich
gewesen und bin froh gewesen, auf solche Profis
gestossen zu sein, die auch die richtigen Asse im
Ärmel hielten.

More Related Content

Viewers also liked

Die Designer-kollektionen -
Die Designer-kollektionen - Die Designer-kollektionen -
Die Designer-kollektionen - Stylight
 
Platura_Woche3
Platura_Woche3Platura_Woche3
Platura_Woche3wuggi
 
Salesforce zu GoTo Webinar Integration von ilum:e informatik AG
Salesforce zu GoTo Webinar Integration von ilum:e informatik AGSalesforce zu GoTo Webinar Integration von ilum:e informatik AG
Salesforce zu GoTo Webinar Integration von ilum:e informatik AGilum:e informatik
 
SEO Rankingfaktoren
SEO RankingfaktorenSEO Rankingfaktoren
SEO RankingfaktorenAktiv-Online
 
Tagesablauf des patienten v-klinik.de
Tagesablauf des patienten v-klinik.deTagesablauf des patienten v-klinik.de
Tagesablauf des patienten v-klinik.deDrVorobievKlinik
 
Typo3 Barcamp Usability Gesetze
Typo3 Barcamp Usability GesetzeTypo3 Barcamp Usability Gesetze
Typo3 Barcamp Usability GesetzeChris Cloverman
 
Hürlimann
HürlimannHürlimann
HürlimannHabl670
 

Viewers also liked (11)

Die Designer-kollektionen -
Die Designer-kollektionen - Die Designer-kollektionen -
Die Designer-kollektionen -
 
Armageddon oder Evolution
Armageddon oder EvolutionArmageddon oder Evolution
Armageddon oder Evolution
 
Platura_Woche3
Platura_Woche3Platura_Woche3
Platura_Woche3
 
P0008
P0008P0008
P0008
 
S17 - 6
S17 - 6S17 - 6
S17 - 6
 
Salesforce zu GoTo Webinar Integration von ilum:e informatik AG
Salesforce zu GoTo Webinar Integration von ilum:e informatik AGSalesforce zu GoTo Webinar Integration von ilum:e informatik AG
Salesforce zu GoTo Webinar Integration von ilum:e informatik AG
 
Faltan imagenes
Faltan imagenesFaltan imagenes
Faltan imagenes
 
SEO Rankingfaktoren
SEO RankingfaktorenSEO Rankingfaktoren
SEO Rankingfaktoren
 
Tagesablauf des patienten v-klinik.de
Tagesablauf des patienten v-klinik.deTagesablauf des patienten v-klinik.de
Tagesablauf des patienten v-klinik.de
 
Typo3 Barcamp Usability Gesetze
Typo3 Barcamp Usability GesetzeTypo3 Barcamp Usability Gesetze
Typo3 Barcamp Usability Gesetze
 
Hürlimann
HürlimannHürlimann
Hürlimann
 

Schnell und präzise

  • 1. Schnell und präzise Bevor ich angefangen habe zu arbeiten, habe ich meine Stresszustände wirklich als lästig angesehen, weil ich immer sehr aufgeregt gewesen bin, sobald man mir eine Aufgabe erteilte. Dies änderte sich dann, als ich meinen ersten Job ergattern konnte und man mich mit Projekten überhäufte. Der Stress aus meiner Schulzeit, entwickelte sich dann zu einem Adrenalinstoss, an welchen ich mich schnell gewöhnt habe.
  • 2. Beim ersten Projekt habe ich schon meine Schwierigkeiten gehabt, weil ich mich noch nicht richtig auskannte und die Tricks und die Asse im Ärmel, noch nicht gekannt habe. Bei einer Kampanie haben wir besonders auf die Bildbearbeitung Zürich achten müssen, wobei ich
  • 3. von einigen Vorzügen der Digitale Bildbearbeitung Zürich überrascht wurde. Ich ahbe Glück gehabt, dass ich da von einen Kollegen unterstützt wurde, welcher den Auftrag natürlich auch bekommen wollte. Um dies zu erreichen haben wir zusammenarbeiten müssen, weil wir in Gruppen aufgeteilt wurden. Ich bin das Kücken gewesen und somit habe ich nur zusehen und lernen müssen. Es ist eine unglaubliche Erfahrung gewesen und besonders gut gefiel mir die Arbeit mit Hardproofing Zürich und Softproofing Zürich. Ich muss zugeben, dass ich gedacht habe, dass es meine Kollegen selber in die Hand nehmen, wobei sie sich aber professionell helfen gelassen
  • 4. haben. Beim Colormanagement Zürich mussten sie besonders vorsichtog sein, um den Geschmack der Kunden auch genau zu treffen und sind sich beim Fachmann sehr sicher gewesen. Die Zusammenarbeit lief schon bei so einigen Projekten und konnten ihnen auch blind vertrauen. Ich habe ganz schön grosse Augen gemacht und bin überweltigt gewesen. Ich habe Stress, zum ersten Mal in meinem Leben, von so einer aufregenden Seite kennengelernt. Meine Arbeitskollegen haben mich dann auch sofort engergiert und haben mich zum Glück nicht aussen vor stehen lassen. Sich die Bilder mit einer professionellen Bildbearbeitung Zürich anzusehen, ist schon ganz anders in der Praktik gewesen.
  • 5. Unser Teamleiter, wollte auch, dass alle am Projekt teilnehmen und habe mir auch grosse Mühe gegeben. Selbst mit meiner Arbeit sind sie sehr zufrieden gewesen, wie ich bemerken konnte und habe mich auch mit den Fachmann unterhalten können, welcher besonders die Kleinigkeiten ganz anders erklärte. Die Beratung ist ausführlich gewesen und auch sehr verständlich, welches ich problemlos in die Tat umsetzen konnte. Die Digitale Bildbearbeitung Zürich wurde natürlich von den Fachmännern übernommen, um auf nummer Sicher zu gehen und keine Fehler zu machen, weil wir auch unter Zeitdruck standen. Dies ist in meiner Gruppe auch irgenwie Absicht gewesen, wie ich fand, weil sie unter Druck viel
  • 6. besser arbeiten konnten. So komme man besser aus sich heraus und nur wenn man an seine Grenzen stösst, lernt man auch viel mehr dazu. Meine Aufgabe war, dem Fachmann die nötigen Farben zu liefern, damit er mit dem Colormanagement Zürich arbeiten konnte. Ich habe gewusst, dass es eine grosse Verantwortung war, weil wenn die Farben nicht übereinstimmten, sich das Projekt natürlich nicht schön ansehen liesse. Am Ende machte das Hardproofing Zürich und Softproofing Zürich das Ganze aus, mit welchem uns die Fachmänner die Bilder, genau so lieferten, wie wir es haben wollten. Das Resultat ist beachtlich gewesen und bin froh gewesen, auf solche Profis gestossen zu sein, die auch die richtigen Asse im Ärmel hielten.