SlideShare a Scribd company logo
1 of 4
Download to read offline
Ihr Spezialist in Sachen Brüstungstechnik in der Schweiz, Konzeptlösungen sind unsere Stärke in einem
interessanten Preis- Leistungsverhältnis.

Mittel und Wege
In einem Büro fand ich Heizungs- und Durchlüftungskörper immer lästig. Erstens sahen
sie nicht gut aus, zweitens machten sie auch viel zu viel krach und drittens nützen sie auch nicht
gerade viel.
Zu Hause ist es schon anders und verständlicher und da kann man auch nichts dran
aussetzen.

Ich wurde nur verrückt danach, dies kennt bestimmt jeder, wie wenn man eine Uhr
ticken hört und nicht einschlafen kann. Das zerrt ganz schön an die Nerven. Ich habe mich im
Internet über Brüstungtechnik Schweiz schlau gemacht und überreichte meinem Chef einen
EHB Brüstungstechnik AG
Alte Strasse 11
4665 Oftringen

Tel: 062 789 51 10
email: info@ehbag.ch
Ihr Spezialist in Sachen Brüstungstechnik in der Schweiz, Konzeptlösungen sind unsere Stärke in einem
interessanten Preis- Leistungsverhältnis.

Brief mit einer ,,kleinen´´ Beschwerde und den Daten und Vorteilen der Brüstungtechnik
Schweiz.
Dies geschah vor drei Jahren und knapp einundhalb Jahren bekam ich auch eine Antort
von ihm, als ihm seine Heizung fast die Füsse zerquetschte.
Er brachte mir eine Liste mit allen Arbeiten, die erledigt werden sollten und ich konnte
nicht glauben, was ich da in den Händen hielt. Zuerst dachte ich mir, dass es doch eine Absage
wird, welches aber zum Glück anders geschah.
Das ganze Büro sollte umgebaut werden und sollte wieder im neuen Licht erstrahlen. In
diesem Moment hätte ich meinem Chef knutschen können.

Die Büros waren schon veraltert und sahen aus, als würde gleich alles abbrechen, wie
die Heizung meines Chefs. Und mit den neuesten Techniken war auch kein Büro versehen.
EHB Brüstungstechnik AG
Alte Strasse 11
4665 Oftringen

Tel: 062 789 51 10
email: info@ehbag.ch
Ihr Spezialist in Sachen Brüstungstechnik in der Schweiz, Konzeptlösungen sind unsere Stärke in einem
interessanten Preis- Leistungsverhältnis.

Eine Vollverkleidung Schweiz musste her und dass so schnell wie möglich.

Mit

Brüstungskanal Schweiz, Sockelkanal Schweiz, Energiesäulen Schweiz, Unterflurkanal Schweiz
und Bodenkanal Schweiz verschwanden lästige Kabeln, Röhre und Stecker wurden auch
gekonnt und nützlich angebracht.
So brauchen wir nicht mehr so oft aufzustehen und haben auch viel mehr Platz im Büro,
weil sich alles organisiert hatte. Brüstungtechnik Schweiz schien nicht nur meinem Chef und
mir sehr zu gefallen, die anderen Mitarbeiter waren auch alle hin und weg.

Jedem ist es damlas aber aufgefallen, dass die Büros eine Würze morderner Technik
oder besser gesagt, moderner Brüstungtechnik Schweiz sehr nötig hatten.
Unsere Arbeitsplätze sehen auch ganz anders aus, sie erscheinen einem grösser, man
braucht so auch nicht mehr aufzustehen und sich in einem Kundengespräch unwohlzufühlen.

EHB Brüstungstechnik AG
Alte Strasse 11
4665 Oftringen

Tel: 062 789 51 10
email: info@ehbag.ch
Ihr Spezialist in Sachen Brüstungstechnik in der Schweiz, Konzeptlösungen sind unsere Stärke in einem
interessanten Preis- Leistungsverhältnis.

Man muss den Kunden ein Gefühl von Sicherheit und Wohlbefinden überbringen. Wenn
man sich aber selber nicht wohlfühlte, war dies in den meinsten Fällen auch schwer zu
vermitteln.
Die Arbeit des Brüstungskanal Schweiz und Sockelkanal Schweiz ging schnell vorran und
wir alle machten nur grosse Augen, wie ein kleines Kind, wenn es die Süssigkeiten entdeckt.
Energiesäulen Schweiz, Unterflurkanal Schweiz und Bodenkanal Schweiz machten
unseren Gehweg wieder einfacher und dieses Kabelzerren und verstecken sind wir auch endlich
losgeworden.
Wir leben ja in einer Zeit, wo Brüstungtechnik Schweiz selbstverständlich sein müsste
und erst recht in einem Büro, wieso sich das Leben und die Arbeit erschweren, wenn es Mittel
und Wege gibt, die dies vereinfachen.
Ich liebe die mordenen Techniken von heute und kann mir auch nach zwei Jahren nicht
erklären, wie wir zu dieser Zeit arbeiten konnten. Durch Brüstungtechnik Schweiz gefällt uns
die Arbeit auch viel besser und Kunden fühlen sich so auch viel wohler im Gespräch, weil wir
ihnen das Gefühl auch vermitteln können.

EHB Brüstungstechnik AG
Alte Strasse 11
4665 Oftringen

Tel: 062 789 51 10
email: info@ehbag.ch

More Related Content

Viewers also liked

Taller informática practico 5
Taller informática practico 5Taller informática practico 5
Taller informática practico 5Berna Salduna
 
El computador y su función
El computador y su funciónEl computador y su función
El computador y su funciónSebasgaviria97
 
Fuerzas que soportan una estructura >_< By: FABO
Fuerzas que soportan una estructura >_< By: FABOFuerzas que soportan una estructura >_< By: FABO
Fuerzas que soportan una estructura >_< By: FABOFabri X Muñoz
 
Ost 1 12892 77
Ost 1 12892 77Ost 1 12892 77
Ost 1 12892 77maishai75
 
Tratamiento casero contra la psoriasis
Tratamiento casero contra la psoriasisTratamiento casero contra la psoriasis
Tratamiento casero contra la psoriasisTomas Guzman
 
trabajos primer periodo
trabajos primer periodotrabajos primer periodo
trabajos primer periodolore23mendoza
 
2012 ii proyecto sist distr
2012   ii proyecto sist distr2012   ii proyecto sist distr
2012 ii proyecto sist distrnegru104
 
Diapositiva virus informáticos
Diapositiva virus informáticosDiapositiva virus informáticos
Diapositiva virus informáticosvaneygali30
 
Como subir una presentación power point en tu
Como subir una presentación power point en tuComo subir una presentación power point en tu
Como subir una presentación power point en tupasshurra
 
Algunas aplicaciones web
Algunas aplicaciones webAlgunas aplicaciones web
Algunas aplicaciones webmailenshbib
 
Importancia de los objetivos
Importancia de los objetivos Importancia de los objetivos
Importancia de los objetivos luciasanabria
 

Viewers also liked (20)

Azu tribus-urbanas1
Azu tribus-urbanas1Azu tribus-urbanas1
Azu tribus-urbanas1
 
Guia taller 02
Guia taller 02Guia taller 02
Guia taller 02
 
Informaticaa
InformaticaaInformaticaa
Informaticaa
 
Taller informática practico 5
Taller informática practico 5Taller informática practico 5
Taller informática practico 5
 
El computador y su función
El computador y su funciónEl computador y su función
El computador y su función
 
Presentación2
Presentación2Presentación2
Presentación2
 
Fuerzas que soportan una estructura >_< By: FABO
Fuerzas que soportan una estructura >_< By: FABOFuerzas que soportan una estructura >_< By: FABO
Fuerzas que soportan una estructura >_< By: FABO
 
Ost 1 12892 77
Ost 1 12892 77Ost 1 12892 77
Ost 1 12892 77
 
Tratamiento casero contra la psoriasis
Tratamiento casero contra la psoriasisTratamiento casero contra la psoriasis
Tratamiento casero contra la psoriasis
 
trabajos primer periodo
trabajos primer periodotrabajos primer periodo
trabajos primer periodo
 
Tutorial
TutorialTutorial
Tutorial
 
2012 ii proyecto sist distr
2012   ii proyecto sist distr2012   ii proyecto sist distr
2012 ii proyecto sist distr
 
Diapositiva virus informáticos
Diapositiva virus informáticosDiapositiva virus informáticos
Diapositiva virus informáticos
 
Como subir una presentación power point en tu
Como subir una presentación power point en tuComo subir una presentación power point en tu
Como subir una presentación power point en tu
 
Opinion TICs
Opinion TICsOpinion TICs
Opinion TICs
 
Algunas aplicaciones web
Algunas aplicaciones webAlgunas aplicaciones web
Algunas aplicaciones web
 
Mus
MusMus
Mus
 
Importancia de los objetivos
Importancia de los objetivos Importancia de los objetivos
Importancia de los objetivos
 
Perros
PerrosPerros
Perros
 
Los nuevos medios
Los nuevos medios Los nuevos medios
Los nuevos medios
 

Mittel und wege

  • 1. Ihr Spezialist in Sachen Brüstungstechnik in der Schweiz, Konzeptlösungen sind unsere Stärke in einem interessanten Preis- Leistungsverhältnis. Mittel und Wege In einem Büro fand ich Heizungs- und Durchlüftungskörper immer lästig. Erstens sahen sie nicht gut aus, zweitens machten sie auch viel zu viel krach und drittens nützen sie auch nicht gerade viel. Zu Hause ist es schon anders und verständlicher und da kann man auch nichts dran aussetzen. Ich wurde nur verrückt danach, dies kennt bestimmt jeder, wie wenn man eine Uhr ticken hört und nicht einschlafen kann. Das zerrt ganz schön an die Nerven. Ich habe mich im Internet über Brüstungtechnik Schweiz schlau gemacht und überreichte meinem Chef einen EHB Brüstungstechnik AG Alte Strasse 11 4665 Oftringen Tel: 062 789 51 10 email: info@ehbag.ch
  • 2. Ihr Spezialist in Sachen Brüstungstechnik in der Schweiz, Konzeptlösungen sind unsere Stärke in einem interessanten Preis- Leistungsverhältnis. Brief mit einer ,,kleinen´´ Beschwerde und den Daten und Vorteilen der Brüstungtechnik Schweiz. Dies geschah vor drei Jahren und knapp einundhalb Jahren bekam ich auch eine Antort von ihm, als ihm seine Heizung fast die Füsse zerquetschte. Er brachte mir eine Liste mit allen Arbeiten, die erledigt werden sollten und ich konnte nicht glauben, was ich da in den Händen hielt. Zuerst dachte ich mir, dass es doch eine Absage wird, welches aber zum Glück anders geschah. Das ganze Büro sollte umgebaut werden und sollte wieder im neuen Licht erstrahlen. In diesem Moment hätte ich meinem Chef knutschen können. Die Büros waren schon veraltert und sahen aus, als würde gleich alles abbrechen, wie die Heizung meines Chefs. Und mit den neuesten Techniken war auch kein Büro versehen. EHB Brüstungstechnik AG Alte Strasse 11 4665 Oftringen Tel: 062 789 51 10 email: info@ehbag.ch
  • 3. Ihr Spezialist in Sachen Brüstungstechnik in der Schweiz, Konzeptlösungen sind unsere Stärke in einem interessanten Preis- Leistungsverhältnis. Eine Vollverkleidung Schweiz musste her und dass so schnell wie möglich. Mit Brüstungskanal Schweiz, Sockelkanal Schweiz, Energiesäulen Schweiz, Unterflurkanal Schweiz und Bodenkanal Schweiz verschwanden lästige Kabeln, Röhre und Stecker wurden auch gekonnt und nützlich angebracht. So brauchen wir nicht mehr so oft aufzustehen und haben auch viel mehr Platz im Büro, weil sich alles organisiert hatte. Brüstungtechnik Schweiz schien nicht nur meinem Chef und mir sehr zu gefallen, die anderen Mitarbeiter waren auch alle hin und weg. Jedem ist es damlas aber aufgefallen, dass die Büros eine Würze morderner Technik oder besser gesagt, moderner Brüstungtechnik Schweiz sehr nötig hatten. Unsere Arbeitsplätze sehen auch ganz anders aus, sie erscheinen einem grösser, man braucht so auch nicht mehr aufzustehen und sich in einem Kundengespräch unwohlzufühlen. EHB Brüstungstechnik AG Alte Strasse 11 4665 Oftringen Tel: 062 789 51 10 email: info@ehbag.ch
  • 4. Ihr Spezialist in Sachen Brüstungstechnik in der Schweiz, Konzeptlösungen sind unsere Stärke in einem interessanten Preis- Leistungsverhältnis. Man muss den Kunden ein Gefühl von Sicherheit und Wohlbefinden überbringen. Wenn man sich aber selber nicht wohlfühlte, war dies in den meinsten Fällen auch schwer zu vermitteln. Die Arbeit des Brüstungskanal Schweiz und Sockelkanal Schweiz ging schnell vorran und wir alle machten nur grosse Augen, wie ein kleines Kind, wenn es die Süssigkeiten entdeckt. Energiesäulen Schweiz, Unterflurkanal Schweiz und Bodenkanal Schweiz machten unseren Gehweg wieder einfacher und dieses Kabelzerren und verstecken sind wir auch endlich losgeworden. Wir leben ja in einer Zeit, wo Brüstungtechnik Schweiz selbstverständlich sein müsste und erst recht in einem Büro, wieso sich das Leben und die Arbeit erschweren, wenn es Mittel und Wege gibt, die dies vereinfachen. Ich liebe die mordenen Techniken von heute und kann mir auch nach zwei Jahren nicht erklären, wie wir zu dieser Zeit arbeiten konnten. Durch Brüstungtechnik Schweiz gefällt uns die Arbeit auch viel besser und Kunden fühlen sich so auch viel wohler im Gespräch, weil wir ihnen das Gefühl auch vermitteln können. EHB Brüstungstechnik AG Alte Strasse 11 4665 Oftringen Tel: 062 789 51 10 email: info@ehbag.ch