SlideShare ist ein Scribd-Unternehmen logo
1 von 6
Downloaden Sie, um offline zu lesen
Der perfekte Urlaub 
Meiner Frau und mir fehlte einfach der 
Urlaub. Seit Jahren arbeiten wir, und am Ende 
gönnen wir uns keine Auszeit. Wir haben 
schon verschiedene Orte besucht, und dieses 
Jahr wissen wir einfach nicht, wohin wir 
sollen. Letztes Jahr waren wir an der Nordsee. 
Es war sehr schön dort, und erholt haben wir 
uns auch. Ich lag die meiste Zeit in der Sonne 
und entspannte mich, doch dieses Jahr 
wollten wir was anderes machen. Wir haben 
viel im Internet nach Vacation Switzerland
oder auch Holiday Switzerland geschaut und 
haben verschiedene Hotels gefunden die uns 
gefallen haben. Am Ende sind wir auch fündig 
geworden und haben uns für eins 
entschieden.
Da wir gerade Winter haben, haben wir 
beschlossen nach Gstaad zu fahren. Eine 
Stadt, in der man am Winter sehr viel Spaß 
haben und auch viel neues erleben kann. Da 
man heutzutage alles eigentlich auch Online 
erledigen kann, reservierte meine Frau für 
uns beide ein Zimmer im Luxury Hotel 
Europe. Eine Woche Urlaub würde uns 
beiden sehr gut tun. 
Und dann war es auch schon so weit. Wir 
packten unsere Sachen ein und fuhren los. Als 
wir dort ankamen, waren wir sehr begeistert 
von dem Hotel. Es war genau so, wie wir es 
im Internet sahen und uns auch vorgestellt
hatten. Ich habe schon viele Hotels 
Switzerland besucht, jedoch war kein Hotel 
Switzerland so schön wie das. In unserem 
Zimmer hatten wir auch eine schöne Aussicht 
so könnten meine Frau und ich zusammen am 
Abend den Blick genießen. Wir beschlossen 
erst einmal die erste Nacht auszuschlafen. 
Am nächsten Morgen machten wir uns 
fertig und beschlossen Ski zu fahren. Meine 
Frau und ich sind öfters schon Ski gefahren 
und beherrschen diese Sportart auch sehr 
gut. Wir zogen uns unsere Ski-Sachen an und 
fuhren los, und ich muss sagen, dass es sehr 
schön dort war. Wir hatten sehr viel Spaß
beim Skiing Switzerland lernten auch viele 
Leute kennen, die dort auch Urlaub machten. 
Dann fuhren wir auch wieder zurück ins Hotel 
und überlegten uns, was wir am nächsten Tag 
machen wollten. Abgesehen vom Skiing 
Switzerland gab es noch das Hiking 
Switzerland. 
Ich war mir nicht so sicher, ob das eine 
gute Idee war, da ich so etwas noch nie 
gemacht hatte. Jedoch überredete mich 
meine Frau dazu, so könnten wir was neues 
dazu lernen und hätten auch Spaß dabei. 
Am nächsten Tag machten wir uns auf den 
Weg. Wir wanderten durch einen Wald und
hielten an mehreren Stationen an. Ich muss 
sagen, dass uns beiden das Wandern sehr gut 
tat. 
Im großen und ganzen hat der Urlaub uns 
hier sehr gut getan. Wir haben uns sehr 
erholt. Das 5 Star Hotel Switzerland hatte 
sehr viel zu bieten. Wir beide waren sehr 
fasziniert davon, da wir gut entspannen 
konnten, und es auch nie langweilig für uns 
wurde, deswegen beschlossen wir, im Winter 
nicht nur ans Meer zu fahren, sondern auch 
an Orten wie die Gstaad.

Weitere ähnliche Inhalte

Andere mochten auch (18)

Consejos y practicas del programa de afiliados Hotelscombined.com
Consejos y practicas del programa de afiliados Hotelscombined.comConsejos y practicas del programa de afiliados Hotelscombined.com
Consejos y practicas del programa de afiliados Hotelscombined.com
 
Was tun mit den Ergebnissen der OCR?
Was tun mit den Ergebnissen der OCR?Was tun mit den Ergebnissen der OCR?
Was tun mit den Ergebnissen der OCR?
 
2014 Lectio Divina XXIII
2014 Lectio Divina XXIII2014 Lectio Divina XXIII
2014 Lectio Divina XXIII
 
Saumya s r
Saumya s rSaumya s r
Saumya s r
 
Racionalismo
RacionalismoRacionalismo
Racionalismo
 
Tarea de informatica
Tarea de informaticaTarea de informatica
Tarea de informatica
 
Teclado Video
Teclado VideoTeclado Video
Teclado Video
 
Presentación1
Presentación1Presentación1
Presentación1
 
Iglesia y cristianizacion deeuropa
Iglesia y cristianizacion deeuropaIglesia y cristianizacion deeuropa
Iglesia y cristianizacion deeuropa
 
32363406 teatro-y-abstraccion-jorge-gallardo
32363406 teatro-y-abstraccion-jorge-gallardo32363406 teatro-y-abstraccion-jorge-gallardo
32363406 teatro-y-abstraccion-jorge-gallardo
 
Diadicas
DiadicasDiadicas
Diadicas
 
Kleider
KleiderKleider
Kleider
 
Tics
TicsTics
Tics
 
Comparsa picarones 2015 ok
Comparsa picarones 2015 okComparsa picarones 2015 ok
Comparsa picarones 2015 ok
 
Sistema operativo
Sistema   operativoSistema   operativo
Sistema operativo
 
Taller de tecnologia
Taller de tecnologiaTaller de tecnologia
Taller de tecnologia
 
Reseña del cuento el arbol de lilas II borrador
Reseña del cuento el arbol de lilas II borradorReseña del cuento el arbol de lilas II borrador
Reseña del cuento el arbol de lilas II borrador
 
Presentacion
PresentacionPresentacion
Presentacion
 

Der perfekte urlaub

  • 1. Der perfekte Urlaub Meiner Frau und mir fehlte einfach der Urlaub. Seit Jahren arbeiten wir, und am Ende gönnen wir uns keine Auszeit. Wir haben schon verschiedene Orte besucht, und dieses Jahr wissen wir einfach nicht, wohin wir sollen. Letztes Jahr waren wir an der Nordsee. Es war sehr schön dort, und erholt haben wir uns auch. Ich lag die meiste Zeit in der Sonne und entspannte mich, doch dieses Jahr wollten wir was anderes machen. Wir haben viel im Internet nach Vacation Switzerland
  • 2. oder auch Holiday Switzerland geschaut und haben verschiedene Hotels gefunden die uns gefallen haben. Am Ende sind wir auch fündig geworden und haben uns für eins entschieden.
  • 3. Da wir gerade Winter haben, haben wir beschlossen nach Gstaad zu fahren. Eine Stadt, in der man am Winter sehr viel Spaß haben und auch viel neues erleben kann. Da man heutzutage alles eigentlich auch Online erledigen kann, reservierte meine Frau für uns beide ein Zimmer im Luxury Hotel Europe. Eine Woche Urlaub würde uns beiden sehr gut tun. Und dann war es auch schon so weit. Wir packten unsere Sachen ein und fuhren los. Als wir dort ankamen, waren wir sehr begeistert von dem Hotel. Es war genau so, wie wir es im Internet sahen und uns auch vorgestellt
  • 4. hatten. Ich habe schon viele Hotels Switzerland besucht, jedoch war kein Hotel Switzerland so schön wie das. In unserem Zimmer hatten wir auch eine schöne Aussicht so könnten meine Frau und ich zusammen am Abend den Blick genießen. Wir beschlossen erst einmal die erste Nacht auszuschlafen. Am nächsten Morgen machten wir uns fertig und beschlossen Ski zu fahren. Meine Frau und ich sind öfters schon Ski gefahren und beherrschen diese Sportart auch sehr gut. Wir zogen uns unsere Ski-Sachen an und fuhren los, und ich muss sagen, dass es sehr schön dort war. Wir hatten sehr viel Spaß
  • 5. beim Skiing Switzerland lernten auch viele Leute kennen, die dort auch Urlaub machten. Dann fuhren wir auch wieder zurück ins Hotel und überlegten uns, was wir am nächsten Tag machen wollten. Abgesehen vom Skiing Switzerland gab es noch das Hiking Switzerland. Ich war mir nicht so sicher, ob das eine gute Idee war, da ich so etwas noch nie gemacht hatte. Jedoch überredete mich meine Frau dazu, so könnten wir was neues dazu lernen und hätten auch Spaß dabei. Am nächsten Tag machten wir uns auf den Weg. Wir wanderten durch einen Wald und
  • 6. hielten an mehreren Stationen an. Ich muss sagen, dass uns beiden das Wandern sehr gut tat. Im großen und ganzen hat der Urlaub uns hier sehr gut getan. Wir haben uns sehr erholt. Das 5 Star Hotel Switzerland hatte sehr viel zu bieten. Wir beide waren sehr fasziniert davon, da wir gut entspannen konnten, und es auch nie langweilig für uns wurde, deswegen beschlossen wir, im Winter nicht nur ans Meer zu fahren, sondern auch an Orten wie die Gstaad.