SlideShare ist ein Scribd-Unternehmen logo
1 von 8
Downloaden Sie, um offline zu lesen
Die Familie an erster Stelle 
Es ist nicht schön, wenn ein Elternteil 
die Arbeit vorzieht, weil eigentlich die 
Kinder man meisten darunter leiden. Dies 
ist mir passiert und habe mich mehr auf 
die Arbeit konzentriert, als auf meine 
eigene Familie. Meine Kinder bekam ich 
tagelang nicht zu sehen und wenn dann 
nur sehr kurz.
Dann bekam auch meine Frau genug 
von der Situation und warf mir vor, sie zu 
betrügen. Ich habe bemerken können, 
dass meine Ehe in die Brüche ging und 
habe mir eine Auszeit von der Arbeit 
gegönnt. 
Ich habe mir ein Hotel Switzerland 
angesehen, wo wir zusammen am besten 
Zeit verbringen konnten. Für unsere 
gemeinsamen Vacation Switzerland habe 
ich mir ein Luxury Hotel Europe 
ausgesucht, wo sich auch die Kinder 
amüsieren konnten und ich auch wieder
mehr Zeit mit meiner Frau verbringen 
konnte. 
Hotels Switzerland gab es natürlich 
unzählige und habe mir diese 
Entscheidung sehr gründlich durch den 
Kof gehen lassen. Als ich meiner Frau vom 
5 star hotel Switzerland erzählt habe, ist 
sie schon sehr verwundert gewesen, weil 
ich ihr jede Aktivität, wie Skiing 
Switzerland und Hiking Switzerland, 
aufzählen konnte. 
Die Auswahl ist sehr gross gewesen 
und irgendwie hörte sich dies nicht nach
einem Ort an, welches sich hier zu Lande 
befindet. Dann kamen ihr tausende 
Gedanken durch den Kopf, wobei sie 
wusste, dass ich Schuldgefühle hatte und 
wusste diese aber nicht einzuschätzen. 
Unser letztes Holiday Switzerland ist 
schon lange her gewesen, wobei sich die 
Kinder aber sehr gefreut haben. Ich habe 
meiner Frau in Gstaad beweisen wollen, 
dass sie und die Kinder mir immer noch 
am wichtigsten sind und ich nur 
ihretwegen so viel gearbeitet habe.
Ihr ist es aber wichtiger gewesen, Zeit 
mit mir zu verbringen und zu sehen, dass 
ich mich auch um die Kinder kümmere, als 
mich tagelang nicht zu Gesicht zu 
bekommen. Im Luxury Hotel Europe 
angekommen, sind wir schon vom ersten 
Moment an begeistert gewesen und 
haben bemerken können, dass es alle 
anderen Hotels Switzerland weit 
überstieg.
Den Gang in´s Hotel Switzerland haben 
wir sehr genossen, wobei auch unsere 
Kleinen ganz schön grosse Augen gemacht 
haben. Wir wurden dann auf unsere 
Zimmer geführt und haben einen 
mächtigen Hunger bekommen. 
Das Restaurant ist sehr heimlich 
gewesen, was man auch vom Essen 
behaupten konnte. Schon beim 
Essen, habe ich bemerken können, wie 
sehr mir das Lächeln meiner Kinder 
gefehlt hatte.
Mir ist bewusst gewesen, was ich 
ihnen angetan habe und habe jede Minute 
mit ihnen genossen. Möglichkeiten haben 
wir unzählige gehabt und habe mich auch 
mit meiner Frau entspannen können. 
Meine Frau sah dann auch ein, dass ich 
es ernst gemeint habe und meinen Fehler 
eingesehen habe. Die verspielte und 
romantische Einrichtung brachte uns 
wieder näher und habe im 5 star hotel 
Switzerland erkennen können, wie wichtig 
dieses Zusammensein für eine Familie ist.
Die Aussicht ist wunderschön gewesen, 
wobei wir nicht gedacht hätten, dass 
Gstaad so etwas schönes versteckt 
gehalten hatte. Das Personal ist jeder Zeit 
hilfsbereit gewesen und liess keine 
Möglichkeit offen, sich unwohl zu fühlen. 
Meine Frau hatte meine Absichten auch 
schnell begriffen und bin froh gewesen, 
meine Familie wiedergewonnen zu haben.

Weitere ähnliche Inhalte

Andere mochten auch

Andere mochten auch (19)

Sem 29
Sem 29Sem 29
Sem 29
 
Abg. como docente mental
Abg. como docente  mentalAbg. como docente  mental
Abg. como docente mental
 
Presentación1
Presentación1Presentación1
Presentación1
 
Mein freizeit
Mein freizeitMein freizeit
Mein freizeit
 
Servicio web
Servicio webServicio web
Servicio web
 
CI-Monitoring Guide
CI-Monitoring GuideCI-Monitoring Guide
CI-Monitoring Guide
 
Bunga telur felt snc
Bunga telur felt  sncBunga telur felt  snc
Bunga telur felt snc
 
Agricultura Urbana Grupo 2
Agricultura Urbana Grupo 2Agricultura Urbana Grupo 2
Agricultura Urbana Grupo 2
 
1 al 5 de sep
1 al 5 de sep1 al 5 de sep
1 al 5 de sep
 
2013 domingo xxvii
2013  domingo xxvii2013  domingo xxvii
2013 domingo xxvii
 
Contenidos de Word
Contenidos de WordContenidos de Word
Contenidos de Word
 
Ley 1098 de infancia y adolescencia
Ley 1098  de infancia y adolescenciaLey 1098  de infancia y adolescencia
Ley 1098 de infancia y adolescencia
 
Rodrigo andres alves rojas
Rodrigo andres alves rojas Rodrigo andres alves rojas
Rodrigo andres alves rojas
 
Cloudcomputingpapers
CloudcomputingpapersCloudcomputingpapers
Cloudcomputingpapers
 
Españolddd
EspañoldddEspañolddd
Españolddd
 
Weihnachten in Deutschland
Weihnachten in DeutschlandWeihnachten in Deutschland
Weihnachten in Deutschland
 
Trabajo de informatica
Trabajo de informaticaTrabajo de informatica
Trabajo de informatica
 
Semana del 8 al 12 de septiembre de 2014
Semana del 8 al 12 de septiembre de 2014Semana del 8 al 12 de septiembre de 2014
Semana del 8 al 12 de septiembre de 2014
 
Los seres vivos
Los seres vivosLos seres vivos
Los seres vivos
 

Die familie an erster stelle

  • 1. Die Familie an erster Stelle Es ist nicht schön, wenn ein Elternteil die Arbeit vorzieht, weil eigentlich die Kinder man meisten darunter leiden. Dies ist mir passiert und habe mich mehr auf die Arbeit konzentriert, als auf meine eigene Familie. Meine Kinder bekam ich tagelang nicht zu sehen und wenn dann nur sehr kurz.
  • 2. Dann bekam auch meine Frau genug von der Situation und warf mir vor, sie zu betrügen. Ich habe bemerken können, dass meine Ehe in die Brüche ging und habe mir eine Auszeit von der Arbeit gegönnt. Ich habe mir ein Hotel Switzerland angesehen, wo wir zusammen am besten Zeit verbringen konnten. Für unsere gemeinsamen Vacation Switzerland habe ich mir ein Luxury Hotel Europe ausgesucht, wo sich auch die Kinder amüsieren konnten und ich auch wieder
  • 3. mehr Zeit mit meiner Frau verbringen konnte. Hotels Switzerland gab es natürlich unzählige und habe mir diese Entscheidung sehr gründlich durch den Kof gehen lassen. Als ich meiner Frau vom 5 star hotel Switzerland erzählt habe, ist sie schon sehr verwundert gewesen, weil ich ihr jede Aktivität, wie Skiing Switzerland und Hiking Switzerland, aufzählen konnte. Die Auswahl ist sehr gross gewesen und irgendwie hörte sich dies nicht nach
  • 4. einem Ort an, welches sich hier zu Lande befindet. Dann kamen ihr tausende Gedanken durch den Kopf, wobei sie wusste, dass ich Schuldgefühle hatte und wusste diese aber nicht einzuschätzen. Unser letztes Holiday Switzerland ist schon lange her gewesen, wobei sich die Kinder aber sehr gefreut haben. Ich habe meiner Frau in Gstaad beweisen wollen, dass sie und die Kinder mir immer noch am wichtigsten sind und ich nur ihretwegen so viel gearbeitet habe.
  • 5. Ihr ist es aber wichtiger gewesen, Zeit mit mir zu verbringen und zu sehen, dass ich mich auch um die Kinder kümmere, als mich tagelang nicht zu Gesicht zu bekommen. Im Luxury Hotel Europe angekommen, sind wir schon vom ersten Moment an begeistert gewesen und haben bemerken können, dass es alle anderen Hotels Switzerland weit überstieg.
  • 6. Den Gang in´s Hotel Switzerland haben wir sehr genossen, wobei auch unsere Kleinen ganz schön grosse Augen gemacht haben. Wir wurden dann auf unsere Zimmer geführt und haben einen mächtigen Hunger bekommen. Das Restaurant ist sehr heimlich gewesen, was man auch vom Essen behaupten konnte. Schon beim Essen, habe ich bemerken können, wie sehr mir das Lächeln meiner Kinder gefehlt hatte.
  • 7. Mir ist bewusst gewesen, was ich ihnen angetan habe und habe jede Minute mit ihnen genossen. Möglichkeiten haben wir unzählige gehabt und habe mich auch mit meiner Frau entspannen können. Meine Frau sah dann auch ein, dass ich es ernst gemeint habe und meinen Fehler eingesehen habe. Die verspielte und romantische Einrichtung brachte uns wieder näher und habe im 5 star hotel Switzerland erkennen können, wie wichtig dieses Zusammensein für eine Familie ist.
  • 8. Die Aussicht ist wunderschön gewesen, wobei wir nicht gedacht hätten, dass Gstaad so etwas schönes versteckt gehalten hatte. Das Personal ist jeder Zeit hilfsbereit gewesen und liess keine Möglichkeit offen, sich unwohl zu fühlen. Meine Frau hatte meine Absichten auch schnell begriffen und bin froh gewesen, meine Familie wiedergewonnen zu haben.