SlideShare a Scribd company logo
1 of 10
Download to read offline
Flitterwochen, auf besonderer Art 
geniessen 
Seit meiner Verlobung, träume ich von 
unseren Flitterwochen und bin auch sehr 
gespannt gewesen, wohin die Reise gehen 
wird. Mein Mann meinte, dass er sich 
dafür ein ganz besonderen Ort ausgesucht 
hat, wobei er mich aber überraschen 
wollte. Er meinte auch, dass er ganz 
spezielle Pläne dafür gemacht hatte und
muss zugeben, dass ich sehr aufgeregt 
gewesen bin. 
Nach der Hochzeit haben wir uns dann 
auf den Weg gemacht und wusste nur, 
dass es ein Luxury Hotel Europe sein wird. 
Da muss ich zugeben, dass ich nicht an 
Gstaad gedacht habe und bin die erste
Minute auch irgendwie enttäuscht 
gewesen, als ich es dann mitbekam. 
Mein Mann versicherte mir dann auch, 
dass es sich von anderen Hotels 
Switzerland unterscheidet und ich meine 
Meinung auch schnell wieder ändern 
werde. Was auch genauso gewesen ist, 
als ich das Hotel Switzerland gesehen 
habe. 
Ich bin hin und weg gewesen, weil ich 
hier kein 5 star hotel Switzerland erwartet 
habe. Mein Gesichtsausdruck amüsierte 
meinen Mann sehr und gestand ihm auch,
dass ihm die Überrasschung sehr gelungen 
ist. 
Er erzählte mir auch von den 
zahlreichen Aktivitäten, an die wir uns 
erfreuen konnten, wobei er es kaum 
erwarten konnte, Skiing Switzerland und 
Hiking Switzerland zu gehen. Natürlich 
hatte er sich auch für mich etwas überlegt 
und erfreute mich an den zahlreichen 
Wellness Bereichen.
Nachdem wir uns auf unser Zimmer 
frisch gemacht haben, sind wir etwas 
essen gegangen, wobei mein Mann 
wollte, dass ich mich edel kleide. Dann 
fing er schon an diesem Augenblick an, 
mich zu verwöhnen und muss zugeben,
dass ich mich, wie an einem völlig anderen 
Ort gefühlt habe. 
Er wollte ganz spezielle Vacation 
Switzerland haben und meinte, dass wir 
hier natürlich auch andere Holiday 
Switzerland verbringen werden. Das 
Personal stand uns Rund um die Uhr zur 
Verfügung und liess keinen Anlass, sich 
aussen vor gelassen zu fühlen. 
Mein Liebster hatte auch an alles 
gedacht, was an so einem Luxury Hotel 
Europe auch nicht schwer gewesen ist. 
Wir haben uns sehr gut amüsieren
können, haben Neues erlebt, jeder ging 
seine Vorlieben nach, wobei auch die 
Romantik, keinen Moment gefehlt hatte. 
Wir sind engergiert gewesen und ich 
persönlich, habe den ganzen Stress der 
Hochzeitsvorbereitungen abbauen 
können. Ich bin erholt gewesen, wobei es 
auch bei den Flitterwochen keinen Grund 
ergaben, sich einfach auf die Lauer zu 
legen, sondern etwas zu erleben. 
Gstaad verzauberte mich und habe so 
auch feststellen können, dass ich den 
richtigen Mann an meiner Seite gehabt
habe. Er hatte an alles gedacht und hätte 
sich auch kein besseres Hotel Switzerland 
aussuchen können. 
Die Tage vergingen wirklich sehr 
schnell und sind noch enger 
zusammengereift, wie wir bemerken 
konnten. Wir sind zu neuen Menschen
geworden und sahen ein, dass man mit 
den Hotels Switzerland, nicht zu weit her 
holen musste, weil sich ein 5 star hotel 
Switzerland auch ohne, lange Strecken 
finden liess. 
Wir haben alles in Reichweite gehabt 
und sind sehr begeistert gewesen. Als 
Feinschmecker gefiel uns das Essen 
natürlich besonders gut und haben uns 
auch am Nachtleben erfreuen können.
Mit aussergewöhnlichen Getränken 
und einen speziellen Personal, kann man 
halt nicht falsch liegen, wie erneut 
bewiesen wurde.

More Related Content

Viewers also liked

Taller1 "FORTALECIÉNDONOS COMO ORGANIZACIÓN "
Taller1 "FORTALECIÉNDONOS COMO ORGANIZACIÓN "Taller1 "FORTALECIÉNDONOS COMO ORGANIZACIÓN "
Taller1 "FORTALECIÉNDONOS COMO ORGANIZACIÓN "Yesi IP
 
Alejandro sotillo mapa conceptual
Alejandro sotillo   mapa conceptualAlejandro sotillo   mapa conceptual
Alejandro sotillo mapa conceptualaesotillo
 
Programación del 19_al_22_de_agosto (1)
Programación del 19_al_22_de_agosto (1)Programación del 19_al_22_de_agosto (1)
Programación del 19_al_22_de_agosto (1)colegiommc
 
Cuestionario 4
Cuestionario 4Cuestionario 4
Cuestionario 4Jhoan0605
 
Metamorfosis del creyente en Cristo
Metamorfosis del creyente en CristoMetamorfosis del creyente en Cristo
Metamorfosis del creyente en CristoCarmen Nereira
 
Agenda de trabajo semana del 10 al 14 de noviembre
Agenda de trabajo semana del 10  al  14 de noviembreAgenda de trabajo semana del 10  al  14 de noviembre
Agenda de trabajo semana del 10 al 14 de noviembrecolegiommc
 
SBD 14: Digitale Transformation im B2C bei der Möbel Pfister AG
SBD 14: Digitale Transformation im B2C bei der Möbel Pfister AGSBD 14: Digitale Transformation im B2C bei der Möbel Pfister AG
SBD 14: Digitale Transformation im B2C bei der Möbel Pfister AGNamics
 
E bike studie 2014 mod21-greenfinder_infografik
E bike studie 2014 mod21-greenfinder_infografikE bike studie 2014 mod21-greenfinder_infografik
E bike studie 2014 mod21-greenfinder_infografikSebastian Luettig
 
Kevin Administracion
Kevin AdministracionKevin Administracion
Kevin Administracion3013100167
 
09 al 13 de febrero
09 al 13 de febrero09 al 13 de febrero
09 al 13 de febrerocolegiommc
 
Diapositivas leer ciencia y tecnologia
Diapositivas leer ciencia y tecnologiaDiapositivas leer ciencia y tecnologia
Diapositivas leer ciencia y tecnologia10RODRIGUEZ
 

Viewers also liked (19)

Trabajo
TrabajoTrabajo
Trabajo
 
Taller1 "FORTALECIÉNDONOS COMO ORGANIZACIÓN "
Taller1 "FORTALECIÉNDONOS COMO ORGANIZACIÓN "Taller1 "FORTALECIÉNDONOS COMO ORGANIZACIÓN "
Taller1 "FORTALECIÉNDONOS COMO ORGANIZACIÓN "
 
Temario matematica p2015
Temario matematica p2015Temario matematica p2015
Temario matematica p2015
 
Alejandro sotillo mapa conceptual
Alejandro sotillo   mapa conceptualAlejandro sotillo   mapa conceptual
Alejandro sotillo mapa conceptual
 
Programación del 19_al_22_de_agosto (1)
Programación del 19_al_22_de_agosto (1)Programación del 19_al_22_de_agosto (1)
Programación del 19_al_22_de_agosto (1)
 
Napier Art Museum and Gallery
Napier Art Museum and GalleryNapier Art Museum and Gallery
Napier Art Museum and Gallery
 
Cuestionario 4
Cuestionario 4Cuestionario 4
Cuestionario 4
 
Metamorfosis del creyente en Cristo
Metamorfosis del creyente en CristoMetamorfosis del creyente en Cristo
Metamorfosis del creyente en Cristo
 
Agenda de trabajo semana del 10 al 14 de noviembre
Agenda de trabajo semana del 10  al  14 de noviembreAgenda de trabajo semana del 10  al  14 de noviembre
Agenda de trabajo semana del 10 al 14 de noviembre
 
2015 Domingo XV T.O.
2015 Domingo XV T.O.2015 Domingo XV T.O.
2015 Domingo XV T.O.
 
APTS OFFER LETTER
APTS OFFER LETTERAPTS OFFER LETTER
APTS OFFER LETTER
 
Semana23
Semana23Semana23
Semana23
 
SBD 14: Digitale Transformation im B2C bei der Möbel Pfister AG
SBD 14: Digitale Transformation im B2C bei der Möbel Pfister AGSBD 14: Digitale Transformation im B2C bei der Möbel Pfister AG
SBD 14: Digitale Transformation im B2C bei der Möbel Pfister AG
 
Bolsasdeplastico
BolsasdeplasticoBolsasdeplastico
Bolsasdeplastico
 
E bike studie 2014 mod21-greenfinder_infografik
E bike studie 2014 mod21-greenfinder_infografikE bike studie 2014 mod21-greenfinder_infografik
E bike studie 2014 mod21-greenfinder_infografik
 
Gemfind Newport Beach
Gemfind Newport BeachGemfind Newport Beach
Gemfind Newport Beach
 
Kevin Administracion
Kevin AdministracionKevin Administracion
Kevin Administracion
 
09 al 13 de febrero
09 al 13 de febrero09 al 13 de febrero
09 al 13 de febrero
 
Diapositivas leer ciencia y tecnologia
Diapositivas leer ciencia y tecnologiaDiapositivas leer ciencia y tecnologia
Diapositivas leer ciencia y tecnologia
 

Flitterwochen, auf besonderer art geniessen

  • 1. Flitterwochen, auf besonderer Art geniessen Seit meiner Verlobung, träume ich von unseren Flitterwochen und bin auch sehr gespannt gewesen, wohin die Reise gehen wird. Mein Mann meinte, dass er sich dafür ein ganz besonderen Ort ausgesucht hat, wobei er mich aber überraschen wollte. Er meinte auch, dass er ganz spezielle Pläne dafür gemacht hatte und
  • 2. muss zugeben, dass ich sehr aufgeregt gewesen bin. Nach der Hochzeit haben wir uns dann auf den Weg gemacht und wusste nur, dass es ein Luxury Hotel Europe sein wird. Da muss ich zugeben, dass ich nicht an Gstaad gedacht habe und bin die erste
  • 3. Minute auch irgendwie enttäuscht gewesen, als ich es dann mitbekam. Mein Mann versicherte mir dann auch, dass es sich von anderen Hotels Switzerland unterscheidet und ich meine Meinung auch schnell wieder ändern werde. Was auch genauso gewesen ist, als ich das Hotel Switzerland gesehen habe. Ich bin hin und weg gewesen, weil ich hier kein 5 star hotel Switzerland erwartet habe. Mein Gesichtsausdruck amüsierte meinen Mann sehr und gestand ihm auch,
  • 4. dass ihm die Überrasschung sehr gelungen ist. Er erzählte mir auch von den zahlreichen Aktivitäten, an die wir uns erfreuen konnten, wobei er es kaum erwarten konnte, Skiing Switzerland und Hiking Switzerland zu gehen. Natürlich hatte er sich auch für mich etwas überlegt und erfreute mich an den zahlreichen Wellness Bereichen.
  • 5. Nachdem wir uns auf unser Zimmer frisch gemacht haben, sind wir etwas essen gegangen, wobei mein Mann wollte, dass ich mich edel kleide. Dann fing er schon an diesem Augenblick an, mich zu verwöhnen und muss zugeben,
  • 6. dass ich mich, wie an einem völlig anderen Ort gefühlt habe. Er wollte ganz spezielle Vacation Switzerland haben und meinte, dass wir hier natürlich auch andere Holiday Switzerland verbringen werden. Das Personal stand uns Rund um die Uhr zur Verfügung und liess keinen Anlass, sich aussen vor gelassen zu fühlen. Mein Liebster hatte auch an alles gedacht, was an so einem Luxury Hotel Europe auch nicht schwer gewesen ist. Wir haben uns sehr gut amüsieren
  • 7. können, haben Neues erlebt, jeder ging seine Vorlieben nach, wobei auch die Romantik, keinen Moment gefehlt hatte. Wir sind engergiert gewesen und ich persönlich, habe den ganzen Stress der Hochzeitsvorbereitungen abbauen können. Ich bin erholt gewesen, wobei es auch bei den Flitterwochen keinen Grund ergaben, sich einfach auf die Lauer zu legen, sondern etwas zu erleben. Gstaad verzauberte mich und habe so auch feststellen können, dass ich den richtigen Mann an meiner Seite gehabt
  • 8. habe. Er hatte an alles gedacht und hätte sich auch kein besseres Hotel Switzerland aussuchen können. Die Tage vergingen wirklich sehr schnell und sind noch enger zusammengereift, wie wir bemerken konnten. Wir sind zu neuen Menschen
  • 9. geworden und sahen ein, dass man mit den Hotels Switzerland, nicht zu weit her holen musste, weil sich ein 5 star hotel Switzerland auch ohne, lange Strecken finden liess. Wir haben alles in Reichweite gehabt und sind sehr begeistert gewesen. Als Feinschmecker gefiel uns das Essen natürlich besonders gut und haben uns auch am Nachtleben erfreuen können.
  • 10. Mit aussergewöhnlichen Getränken und einen speziellen Personal, kann man halt nicht falsch liegen, wie erneut bewiesen wurde.