SlideShare ist ein Scribd-Unternehmen logo
1 von 4
Downloaden Sie, um offline zu lesen
Als Partner für Transport in Zürich stehen wir für Flexibilität und Zuverlässigkeit in allen Bereichen.
BLP Intralog AG
Riedthofstrasse 214 Tel: 043 388 89 15
8105 Regensdorf Fax: 043 388 89 16
E-mail: info@blpintralog.ch
Eine Lösung finden
Bekanntlich lernt man den Wert einer Sache kennen, wenn man es verliert. Ich habe
mit meiner Frau und unserem dreiährigen Sohn in einer Mietwohnung gelebt. Die Wohnung ist
eigentlich sehr schön gewesen, gross genug und in einer sehr guten Lage.
Dann mussten wir die Wohnung aber von heute auf morgen verlassen. Und da standen
wir nun, mitten auf der Strasse, mit all unseren Möbeln und Sachen. Und da ich nicht wusste,
wohin ich mit meiner Familie und den ganzen Zeug soll, habe ich meinen besten Freund
angerufen, welcher uns abgeholt hatte.
Als Partner für Transport in Zürich stehen wir für Flexibilität und Zuverlässigkeit in allen Bereichen.
BLP Intralog AG
Riedthofstrasse 214 Tel: 043 388 89 15
8105 Regensdorf Fax: 043 388 89 16
E-mail: info@blpintralog.ch
Die ganzen Sachen haben wir in seiner Garage reingequetscht und verstaut, wofür aber
sein Auto, nach draussen befördert werden musste. Er hatte auch nur ein Einfamilienhaus, was
wirklich sehr eng für alle Beteiligten gewesen war.
Ich habe mich sofort auf der Suche nach eine neuen Bleibe gemacht, was mit diesem
Durcheinander ganz schön schwer war. Meine Frau hat sich dann um ein Lager Zürich
umgesehen, um unsere Sachen zu verstauen und wieder mehr Raum zum Atmen zu schaffen.
Das Transportunternehmen Zürich wurde schnell gefunden, weil diese auch den Umzug
meines Freundes erledigt hatte. Und so haben wir uns auch keine Gedanken über den
Transport Zürich machen brauchen.
Das Transportunternehmen Zürich kam sofort am nächsten Tag vorbei, holte unsere
Sachen ab und brachte sie zum Lager Zürich.
Als Partner für Transport in Zürich stehen wir für Flexibilität und Zuverlässigkeit in allen Bereichen.
BLP Intralog AG
Riedthofstrasse 214 Tel: 043 388 89 15
8105 Regensdorf Fax: 043 388 89 16
E-mail: info@blpintralog.ch
Meine Frau ist dann nachgefahren, weil sie wissen wollte, wo sich das Lager Zürich
befindet und in was für eine Lage es sich befindet. Der Transport Zürich wurde innerhalb eines
Tages erledigt und meine Frau fuhr hinter dem letzten Transport Zürich her.
Das Lager Zürich hatte sie auch sehr beeindruckt und konnte auch endlich die nötigsten
Sachen entnehmen, weil der Verstau schnell gehen musste, konnten wir auch nichts sortieren.
Dank dem Transportunternehmen Zürich und dem Lager Zürich konnte, für alle
beteiligten, wieder halbwegs eine gewohnte Normalität einkehren. Und nach knapp einer
Woche, habe ich auch eine neue Bleibe auffindig machen können und da meinte mein Freund,
dass wir uns nicht zu beeilen brauchen.
Da unsere Sachen nun im Lager Zürich waren, meinten sie, dass wir uns Zeit für ein
eigenes Haus nehmen sollten und nicht wieder in einer Mietwohnung ziehen sollten. Unsere
Sachen sind auch gut und sicher verstaut und wir dachten uns, dass es vielleicht doch eine
bessere Idee wäre, damit wir nicht noch einmal auf der Strasse landen.
Als Partner für Transport in Zürich stehen wir für Flexibilität und Zuverlässigkeit in allen Bereichen.
BLP Intralog AG
Riedthofstrasse 214 Tel: 043 388 89 15
8105 Regensdorf Fax: 043 388 89 16
E-mail: info@blpintralog.ch
Nach sechs Monaten war es dann soweit und wir wollten umziehen. Wir haben unser
eigenes Haus gefunden, es einwenig renoviert und haben uns dann auch wieder beim
Transportunternehmen Zürich gemeldet.
Unsere Sachen wurden vom Lager Zürich, in das neue Haus verfrachtet. Wir konnten
uns wenigstens den Transport Zürich ersparen und haben auch niemanden in Verlegenheit
gebracht und brauchten niemanden mehr, mit unseren Problemen zu nerven.
Das Transportunternehmen Zürich ist uns Hilfe genug gewesen, allein schon für das
Lager Zürich, sind wir sehr dankbar gewesen. Das Lager Zürich hatte uns viel Stress und auch
viel Geld erspart, weil unsere Möbel auch ganz neu gewesen sind. Der Transport Zürich verlief
ohne Probleme und unsere Sachen sind immernoch im gleichen Zustand, in dem wir sie im
Lager Zürich verstaut hatten.

Weitere ähnliche Inhalte

Andere mochten auch

Claudia estadística avanzada.
Claudia estadística avanzada.Claudia estadística avanzada.
Claudia estadística avanzada.Claudia Gonzalez
 
Infrarotsaunakabinen
InfrarotsaunakabinenInfrarotsaunakabinen
InfrarotsaunakabinenEddy2906
 
Artshirt4you Bestellshop Information
Artshirt4you Bestellshop Information Artshirt4you Bestellshop Information
Artshirt4you Bestellshop Information Sonia Oquendo
 
D E E R F I E L D
D E E R F I E L DD E E R F I E L D
D E E R F I E L Derika567
 
Online Bereitstellung von Messwerten um das Kernkraftwerk Biblis
Online Bereitstellung von Messwerten um das Kernkraftwerk BiblisOnline Bereitstellung von Messwerten um das Kernkraftwerk Biblis
Online Bereitstellung von Messwerten um das Kernkraftwerk Bibliserhard renz
 
Fragen und Antworten auf der Firmenwebsite mit Wissenscommunity
Fragen und Antworten auf der Firmenwebsite mit WissenscommunityFragen und Antworten auf der Firmenwebsite mit Wissenscommunity
Fragen und Antworten auf der Firmenwebsite mit WissenscommunityBjörn Behrendt
 
Konzeptum Kundenportale
Konzeptum KundenportaleKonzeptum Kundenportale
Konzeptum KundenportaleKONZEPTUM GmbH
 
Mathematik als Anwendungsfall und Herausforderung für das Semantic Web
Mathematik als Anwendungsfall und Herausforderung für das Semantic WebMathematik als Anwendungsfall und Herausforderung für das Semantic Web
Mathematik als Anwendungsfall und Herausforderung für das Semantic WebChristoph Lange
 
Die Verschwörung
Die VerschwörungDie Verschwörung
Die Verschwörungengel1963
 
Aufklärung und Erleuchtung
Aufklärung und ErleuchtungAufklärung und Erleuchtung
Aufklärung und ErleuchtungDennis Wittrock
 
Wir ernten, was wir säen
Wir ernten, was wir säenWir ernten, was wir säen
Wir ernten, was wir säenguest947715
 

Andere mochten auch (16)

Estres laboral
Estres laboralEstres laboral
Estres laboral
 
Claudia estadística avanzada.
Claudia estadística avanzada.Claudia estadística avanzada.
Claudia estadística avanzada.
 
Infrarotsaunakabinen
InfrarotsaunakabinenInfrarotsaunakabinen
Infrarotsaunakabinen
 
Artshirt4you Bestellshop Information
Artshirt4you Bestellshop Information Artshirt4you Bestellshop Information
Artshirt4you Bestellshop Information
 
D E E R F I E L D
D E E R F I E L DD E E R F I E L D
D E E R F I E L D
 
Online Bereitstellung von Messwerten um das Kernkraftwerk Biblis
Online Bereitstellung von Messwerten um das Kernkraftwerk BiblisOnline Bereitstellung von Messwerten um das Kernkraftwerk Biblis
Online Bereitstellung von Messwerten um das Kernkraftwerk Biblis
 
Handbuch W Albrecht
Handbuch W AlbrechtHandbuch W Albrecht
Handbuch W Albrecht
 
Fragen und Antworten auf der Firmenwebsite mit Wissenscommunity
Fragen und Antworten auf der Firmenwebsite mit WissenscommunityFragen und Antworten auf der Firmenwebsite mit Wissenscommunity
Fragen und Antworten auf der Firmenwebsite mit Wissenscommunity
 
Konzeptum Kundenportale
Konzeptum KundenportaleKonzeptum Kundenportale
Konzeptum Kundenportale
 
Mathematik als Anwendungsfall und Herausforderung für das Semantic Web
Mathematik als Anwendungsfall und Herausforderung für das Semantic WebMathematik als Anwendungsfall und Herausforderung für das Semantic Web
Mathematik als Anwendungsfall und Herausforderung für das Semantic Web
 
Die Verschwörung
Die VerschwörungDie Verschwörung
Die Verschwörung
 
Aufklärung und Erleuchtung
Aufklärung und ErleuchtungAufklärung und Erleuchtung
Aufklärung und Erleuchtung
 
Demo
DemoDemo
Demo
 
ÖW Marketingkampagne Sommer 2014 Italien
ÖW Marketingkampagne Sommer 2014 ItalienÖW Marketingkampagne Sommer 2014 Italien
ÖW Marketingkampagne Sommer 2014 Italien
 
Wir ernten, was wir säen
Wir ernten, was wir säenWir ernten, was wir säen
Wir ernten, was wir säen
 
Ciencia
CienciaCiencia
Ciencia
 

Eine lösung finden

  • 1. Als Partner für Transport in Zürich stehen wir für Flexibilität und Zuverlässigkeit in allen Bereichen. BLP Intralog AG Riedthofstrasse 214 Tel: 043 388 89 15 8105 Regensdorf Fax: 043 388 89 16 E-mail: info@blpintralog.ch Eine Lösung finden Bekanntlich lernt man den Wert einer Sache kennen, wenn man es verliert. Ich habe mit meiner Frau und unserem dreiährigen Sohn in einer Mietwohnung gelebt. Die Wohnung ist eigentlich sehr schön gewesen, gross genug und in einer sehr guten Lage. Dann mussten wir die Wohnung aber von heute auf morgen verlassen. Und da standen wir nun, mitten auf der Strasse, mit all unseren Möbeln und Sachen. Und da ich nicht wusste, wohin ich mit meiner Familie und den ganzen Zeug soll, habe ich meinen besten Freund angerufen, welcher uns abgeholt hatte.
  • 2. Als Partner für Transport in Zürich stehen wir für Flexibilität und Zuverlässigkeit in allen Bereichen. BLP Intralog AG Riedthofstrasse 214 Tel: 043 388 89 15 8105 Regensdorf Fax: 043 388 89 16 E-mail: info@blpintralog.ch Die ganzen Sachen haben wir in seiner Garage reingequetscht und verstaut, wofür aber sein Auto, nach draussen befördert werden musste. Er hatte auch nur ein Einfamilienhaus, was wirklich sehr eng für alle Beteiligten gewesen war. Ich habe mich sofort auf der Suche nach eine neuen Bleibe gemacht, was mit diesem Durcheinander ganz schön schwer war. Meine Frau hat sich dann um ein Lager Zürich umgesehen, um unsere Sachen zu verstauen und wieder mehr Raum zum Atmen zu schaffen. Das Transportunternehmen Zürich wurde schnell gefunden, weil diese auch den Umzug meines Freundes erledigt hatte. Und so haben wir uns auch keine Gedanken über den Transport Zürich machen brauchen. Das Transportunternehmen Zürich kam sofort am nächsten Tag vorbei, holte unsere Sachen ab und brachte sie zum Lager Zürich.
  • 3. Als Partner für Transport in Zürich stehen wir für Flexibilität und Zuverlässigkeit in allen Bereichen. BLP Intralog AG Riedthofstrasse 214 Tel: 043 388 89 15 8105 Regensdorf Fax: 043 388 89 16 E-mail: info@blpintralog.ch Meine Frau ist dann nachgefahren, weil sie wissen wollte, wo sich das Lager Zürich befindet und in was für eine Lage es sich befindet. Der Transport Zürich wurde innerhalb eines Tages erledigt und meine Frau fuhr hinter dem letzten Transport Zürich her. Das Lager Zürich hatte sie auch sehr beeindruckt und konnte auch endlich die nötigsten Sachen entnehmen, weil der Verstau schnell gehen musste, konnten wir auch nichts sortieren. Dank dem Transportunternehmen Zürich und dem Lager Zürich konnte, für alle beteiligten, wieder halbwegs eine gewohnte Normalität einkehren. Und nach knapp einer Woche, habe ich auch eine neue Bleibe auffindig machen können und da meinte mein Freund, dass wir uns nicht zu beeilen brauchen. Da unsere Sachen nun im Lager Zürich waren, meinten sie, dass wir uns Zeit für ein eigenes Haus nehmen sollten und nicht wieder in einer Mietwohnung ziehen sollten. Unsere Sachen sind auch gut und sicher verstaut und wir dachten uns, dass es vielleicht doch eine bessere Idee wäre, damit wir nicht noch einmal auf der Strasse landen.
  • 4. Als Partner für Transport in Zürich stehen wir für Flexibilität und Zuverlässigkeit in allen Bereichen. BLP Intralog AG Riedthofstrasse 214 Tel: 043 388 89 15 8105 Regensdorf Fax: 043 388 89 16 E-mail: info@blpintralog.ch Nach sechs Monaten war es dann soweit und wir wollten umziehen. Wir haben unser eigenes Haus gefunden, es einwenig renoviert und haben uns dann auch wieder beim Transportunternehmen Zürich gemeldet. Unsere Sachen wurden vom Lager Zürich, in das neue Haus verfrachtet. Wir konnten uns wenigstens den Transport Zürich ersparen und haben auch niemanden in Verlegenheit gebracht und brauchten niemanden mehr, mit unseren Problemen zu nerven. Das Transportunternehmen Zürich ist uns Hilfe genug gewesen, allein schon für das Lager Zürich, sind wir sehr dankbar gewesen. Das Lager Zürich hatte uns viel Stress und auch viel Geld erspart, weil unsere Möbel auch ganz neu gewesen sind. Der Transport Zürich verlief ohne Probleme und unsere Sachen sind immernoch im gleichen Zustand, in dem wir sie im Lager Zürich verstaut hatten.