SlideShare a Scribd company logo
1 of 4
Download to read offline
Mein persönliches Wunder
Mein persönliches Wunder
Starke Kopfschmerzen haben mich immer überall eingeschränkt und haben mir meinen
Alltag auch sehr schwierig gemacht. Dies ist nach meiner Schwangerschaft besonders
schlimm geworden und habe nicht gewusst, was ich machen sollte. Mich mit
Medikamenten vollzudröhnen, ist langfristig auch keine Lösung gewesen und habe es mit
anderen Mitteln versuchen wollen.
Dann habe ich einen Tipp, von einer Frau, bei meinem Coiffeur bekommen und riet mir es
mal mir einer Massagepraxis Schwyz auszuprobieren. Ich muss zugeben, dass ich nicht
gewusst habe, wie mir dies weiterhelfen sollte und habe aber trotzdem nicht unhöflich sein
wollen.
Am Abend habe ich, vor Schmerzen kaum schlafen können und habe mich dann wieder an
die Worte der Frau erinnert und mich an´s Internet gemacht. Nach einigen Recherchen bin
ich dann auch auf Esalen Schwyz gestossen und muss zugeben, dass ich mir eigestehen
musste, dass die Frau recht gehabt hatte.
Ich habe mir diesbezüglich einige Artikeln durchgelesen und entschloss mich auch dazu, es
mal mit so einer Massage Feusisberg auszuprobieren. Viele Möglichkeiten habe ich nicht
gehabt und konnte es so auch nicht mehr lange aushalten.
Am nächsten Morgen fing der Tag wieder mit unglaublichen Kopfschmerzen an und als ich
meine täglichen Aufgabe erfüllt habe, habe ich mich wieder mit der möglichen Massage
Schwyz befasst.
Wenn man den Berichten glauben konnte, habe ich so auch gute Chancen gehabt, die ich
natürlich auch nutzen wollte. Als mein Sohn endlich schlief, hielt ich Ausschau nach einer
Massagepraxis Schwyz und vereinbarte auch sofort einen Termin, um keine Zeit mehr zu
verlieren.
Ich habe meinen Termin auch kaum erwarten können und somit habe ich mir wenigstens
die Zeit mit schmerzfreien Gedanken vertreiben können. Ich suchte nach einer Aufsicht für
meinen Sohn, weil mein Mann zu dieser Zeit arbeitete und machte mich auch sofort auf den
Weg.
Ich unterhielt mich dann auch ausführlich mit der Masseurin und muss zugeben, dass ich es
schwer gehabt habe, mich auf all ihre Worte zu konzentrieren. Dies bemerkte sie auch und
legte mich sofort für die ersteMassage Feusisberg hin.
Ihre Berührungen sind sehr angenehm gewesen und habe mich so auch besser mit ihr
unterhalten können. Sie wollte wissen, wie es dazu kam und natürlich, wieso ich nicht
schon vorher etwas dagegen unternommen habe.
Dies geschah vielen Frauen, nach der Geburt und konnte dann von Glück reden, dass mich
die Frau beim Coiffeur darauf angesprochen hatte. Nach der ersten Behandlung habe ich
auch einen anderen Termin vereinbart und muss zugeben, dass es mir am ersten Tag
irgendwie schwül erging.
Die Massage Schwyz drang tief hinein und habe so auch merken können, dass es
wenigstens wirkte. Natürlich erfreute mich diese Einsicht und konnte die nächsten
Besuche auch kaum erwarten. Die ausführliche Beratung half mir auch sehr weiter und bin
froh gewesen, dass wir Erfolg gehabt haben.
Ich habe mich viele Kilos leichter gefühlt und habe mich, am meisten auf die schmerzfreien
und beruhigten Nächte und den ausgewogenen Schlaf gefreut. Esalen Schwyz ist mein
persönliches Wunder gewesen und habe auch die Frau wiedergesehen und mich sehr bei
ihr bedankt, die mir diesen Ratschlag gegeben hatte.

More Related Content

Viewers also liked (14)

Tourismusgesinnung der Österreicherinnen
Tourismusgesinnung der ÖsterreicherinnenTourismusgesinnung der Österreicherinnen
Tourismusgesinnung der Österreicherinnen
 
Gat1
Gat1Gat1
Gat1
 
Perspectiva círculo
Perspectiva círculoPerspectiva círculo
Perspectiva círculo
 
Riesgos psicosociales 1
Riesgos psicosociales 1Riesgos psicosociales 1
Riesgos psicosociales 1
 
Bda H1000 211204
Bda H1000 211204Bda H1000 211204
Bda H1000 211204
 
WordPress vs. TYPO3
WordPress vs. TYPO3WordPress vs. TYPO3
WordPress vs. TYPO3
 
Edelweiss
EdelweissEdelweiss
Edelweiss
 
Voleyboll
VoleybollVoleyboll
Voleyboll
 
Body Forward: Spielaufbau und Platzierung
Body Forward: Spielaufbau und PlatzierungBody Forward: Spielaufbau und Platzierung
Body Forward: Spielaufbau und Platzierung
 
Hall-Wattens Packages und Angebot für Gruppenreisen
Hall-Wattens Packages und Angebot für GruppenreisenHall-Wattens Packages und Angebot für Gruppenreisen
Hall-Wattens Packages und Angebot für Gruppenreisen
 
Ada 4
Ada 4Ada 4
Ada 4
 
ÖW Marketingkampagne Winter 2014/15 Belgien
ÖW Marketingkampagne Winter 2014/15 BelgienÖW Marketingkampagne Winter 2014/15 Belgien
ÖW Marketingkampagne Winter 2014/15 Belgien
 
Blended learning konzept armbrecht
Blended learning konzept armbrechtBlended learning konzept armbrecht
Blended learning konzept armbrecht
 
ÖW Marketingkampagne Winter 2014/15 Niederlande
ÖW Marketingkampagne Winter 2014/15 NiederlandeÖW Marketingkampagne Winter 2014/15 Niederlande
ÖW Marketingkampagne Winter 2014/15 Niederlande
 

Mein persönliches wunder

  • 2. Mein persönliches Wunder Starke Kopfschmerzen haben mich immer überall eingeschränkt und haben mir meinen Alltag auch sehr schwierig gemacht. Dies ist nach meiner Schwangerschaft besonders schlimm geworden und habe nicht gewusst, was ich machen sollte. Mich mit Medikamenten vollzudröhnen, ist langfristig auch keine Lösung gewesen und habe es mit anderen Mitteln versuchen wollen. Dann habe ich einen Tipp, von einer Frau, bei meinem Coiffeur bekommen und riet mir es mal mir einer Massagepraxis Schwyz auszuprobieren. Ich muss zugeben, dass ich nicht gewusst habe, wie mir dies weiterhelfen sollte und habe aber trotzdem nicht unhöflich sein wollen. Am Abend habe ich, vor Schmerzen kaum schlafen können und habe mich dann wieder an die Worte der Frau erinnert und mich an´s Internet gemacht. Nach einigen Recherchen bin ich dann auch auf Esalen Schwyz gestossen und muss zugeben, dass ich mir eigestehen musste, dass die Frau recht gehabt hatte. Ich habe mir diesbezüglich einige Artikeln durchgelesen und entschloss mich auch dazu, es mal mit so einer Massage Feusisberg auszuprobieren. Viele Möglichkeiten habe ich nicht gehabt und konnte es so auch nicht mehr lange aushalten. Am nächsten Morgen fing der Tag wieder mit unglaublichen Kopfschmerzen an und als ich meine täglichen Aufgabe erfüllt habe, habe ich mich wieder mit der möglichen Massage Schwyz befasst. Wenn man den Berichten glauben konnte, habe ich so auch gute Chancen gehabt, die ich natürlich auch nutzen wollte. Als mein Sohn endlich schlief, hielt ich Ausschau nach einer
  • 3. Massagepraxis Schwyz und vereinbarte auch sofort einen Termin, um keine Zeit mehr zu verlieren. Ich habe meinen Termin auch kaum erwarten können und somit habe ich mir wenigstens die Zeit mit schmerzfreien Gedanken vertreiben können. Ich suchte nach einer Aufsicht für meinen Sohn, weil mein Mann zu dieser Zeit arbeitete und machte mich auch sofort auf den Weg. Ich unterhielt mich dann auch ausführlich mit der Masseurin und muss zugeben, dass ich es schwer gehabt habe, mich auf all ihre Worte zu konzentrieren. Dies bemerkte sie auch und legte mich sofort für die ersteMassage Feusisberg hin. Ihre Berührungen sind sehr angenehm gewesen und habe mich so auch besser mit ihr unterhalten können. Sie wollte wissen, wie es dazu kam und natürlich, wieso ich nicht schon vorher etwas dagegen unternommen habe. Dies geschah vielen Frauen, nach der Geburt und konnte dann von Glück reden, dass mich die Frau beim Coiffeur darauf angesprochen hatte. Nach der ersten Behandlung habe ich auch einen anderen Termin vereinbart und muss zugeben, dass es mir am ersten Tag irgendwie schwül erging. Die Massage Schwyz drang tief hinein und habe so auch merken können, dass es wenigstens wirkte. Natürlich erfreute mich diese Einsicht und konnte die nächsten Besuche auch kaum erwarten. Die ausführliche Beratung half mir auch sehr weiter und bin froh gewesen, dass wir Erfolg gehabt haben.
  • 4. Ich habe mich viele Kilos leichter gefühlt und habe mich, am meisten auf die schmerzfreien und beruhigten Nächte und den ausgewogenen Schlaf gefreut. Esalen Schwyz ist mein persönliches Wunder gewesen und habe auch die Frau wiedergesehen und mich sehr bei ihr bedankt, die mir diesen Ratschlag gegeben hatte.