SlideShare a Scribd company logo
1 of 4
Download to read offline
Aus Fehlern lernen
Aus Fehlern lernen
Ich habe immer grosse Pläne gehabt und obwohl ich hart dafür gearbeitet habe, musste immer
irgendetwas schief gehen. Es machte mich jedes Mal fertig und habe mir diesbezüglich
professionelle Hilfe suchen müssen. Ich habe nicht glauben können, dass bei einem Menschen so
vieles auf einmal schief laufen konnte, bis ich meine Fehler eingesehen habe.
Ich habe mich somit von einigen Eigenschaften von mir getrennt und auch von einigen
Menschen in meinem Leben und habe von Vorne begonnen. Danach habe ich mich um mein
Haus Glarus kümmern wollen und muss zugeben, dass ich einfach nur weg wollte.
Es ist eine schwierige Zeit gewesen und habe am Ende dann eingesehen, dass ich wirklich selber
an allem schuld gewesen bin. Ich setzte mir erneut Ziele, die ich dieses Mal aber erreicht habe.
Somit habe ich mit Immobilien Glarus begonnen, um mir auch selber zu beweisen, dass ich es
hinbekommen konnte. Dabei habe ich meine Aktionen etwas geändert und habe mir von einem
Fachmann weiterhelfen lassen wollen.
Dieses Mal sollte es eine Zusammenarbeit, nur zwischen uns beiden sein und habe nicht gewollt,
dass man mir wieder unnützige Sachen einredete. Ich liess mir Zeit und dachte in Ruhe nach, bis
ich fündig geworden bin.
Klare Vorstellungen habe ich bis dahin nicht gehabt und bin auf ein Unternehmen mit Bauland
Glarus gestossen, welches mich bestens aufklären konnte. Ich rief an und vereinbarte einen
Termin, weil ich noch einige Fragen offen gehabt habe und diese zuerst beantwortet bekommen
wollte.
Ein Hauskauf Glarus ist ein grosser Schritt gewesen, welchen ich aber am passenden
fand. Im Gespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt und habe auch alle Antworten
bekommen, die ich haben wollte.
Ich bin froh gewesen, dass ich auch alles so erklärt bekommen habe, dass ich die Logik dahinter
verstand und habe auch alles sehr veranschaulicht bekommen. Somit habe ich nicht länger
warten wollen und habe so schnll es ging, mit der Arbeit beginnen wollen.
Wir klärten noch einige Einzelheiten und haben uns danach, einige Immobilien Glarus
angesehen. Die Denkweise des Fachmannes gefiel mir sehr gut und muss zugeben, dass ich mich
schnell, wie in eine anderen Welt versetzt gefühlt habe.
Die Zusammenarbeit ist ehrlich und auch sehr einfach gewesen und bin ebenfalls froh gewesen,
dass ich dem Fachmann nicht hinterher laufen musste. Er hielt micht auf den Laufenden und
wollte immer zuerst meine Meinung wissen, bevor er den nächsten Schritt tätigte.
Ich habe mich auch offen mit ihm unterhalten können und bin so dann auch zum Haus Glarus
gekommen, welches mein Leben verändert hatte. Ich bin ziemlich beeindruckt gewesen und habe
mich in dieser Hinsicht auch sehr sicher gefühlt.
Es tat gut, jemanden zu haben, dem meine Meinung wichtig war und habe mir auch von ihrem
Bauland Glarus helfen lassen. Für Veränderungen ist man immer offen gewesen und habe meine
Vorstellungen sehr gut umgesetzt bekommen.
Mit meinem Hauskauf Glarus und der engen Zusammenarbeit, habe ich auch so einiges
dazugelernt und habe meinen Freundeskreis etwas schmaler gemacht. Meine neue Einstellung
passte nicht jeden meiner Mitmenschen, was mir danach aber nicht mehr wichtig gewesen ist.
Ich bin lange nicht mehr so zufrieden mit mir selber gewesen, was auch am wichtigsten gewesen
ist.
Aus fehlern lernen

More Related Content

Viewers also liked

Laura uranga ci:25403789
Laura uranga ci:25403789Laura uranga ci:25403789
Laura uranga ci:25403789LauraeIsmenia2
 
Escudero alex excel
Escudero alex excelEscudero alex excel
Escudero alex excelgerman90
 
Matriz de apoyo entre pares. naydu
Matriz de apoyo entre pares. nayduMatriz de apoyo entre pares. naydu
Matriz de apoyo entre pares. naydunaydugar
 
Ofensimulation | weyer spezial
Ofensimulation | weyer spezialOfensimulation | weyer spezial
Ofensimulation | weyer spezialweyer gruppe
 
Material unidad ii 2° año epea 2014
Material unidad ii 2° año epea 2014Material unidad ii 2° año epea 2014
Material unidad ii 2° año epea 2014rocodilon
 
Calentamiento global
Calentamiento globalCalentamiento global
Calentamiento globalfrancampos01
 
Cuentos para portarse bien en el colegio (1)
Cuentos para portarse bien en el colegio (1)Cuentos para portarse bien en el colegio (1)
Cuentos para portarse bien en el colegio (1)Pamela Medina
 
Circulo De Viajes Universal
Circulo De Viajes UniversalCirculo De Viajes Universal
Circulo De Viajes UniversalDanielaAmezquita
 
E portafolio leidydelgado_g201512_34
E portafolio leidydelgado_g201512_34E portafolio leidydelgado_g201512_34
E portafolio leidydelgado_g201512_34leidydelgado77
 
How to use Traxodent to achieve impressions with clear, defined margins
How to use Traxodent to achieve impressions with clear, defined marginsHow to use Traxodent to achieve impressions with clear, defined margins
How to use Traxodent to achieve impressions with clear, defined marginsMichael Quirk
 
Ost 1 10898 73
Ost 1 10898 73Ost 1 10898 73
Ost 1 10898 73Quinn Kane
 
Antivirus informatica
Antivirus informaticaAntivirus informatica
Antivirus informaticaedgarplazas
 
Ostfalia Webdesign Übung Block 1
Ostfalia Webdesign Übung Block 1Ostfalia Webdesign Übung Block 1
Ostfalia Webdesign Übung Block 1Ostfalia Webdesign
 

Viewers also liked (16)

Laura uranga ci:25403789
Laura uranga ci:25403789Laura uranga ci:25403789
Laura uranga ci:25403789
 
Escudero alex excel
Escudero alex excelEscudero alex excel
Escudero alex excel
 
Matriz de apoyo entre pares. naydu
Matriz de apoyo entre pares. nayduMatriz de apoyo entre pares. naydu
Matriz de apoyo entre pares. naydu
 
Ofensimulation | weyer spezial
Ofensimulation | weyer spezialOfensimulation | weyer spezial
Ofensimulation | weyer spezial
 
Material unidad ii 2° año epea 2014
Material unidad ii 2° año epea 2014Material unidad ii 2° año epea 2014
Material unidad ii 2° año epea 2014
 
Calentamiento global
Calentamiento globalCalentamiento global
Calentamiento global
 
Cuentos para portarse bien en el colegio (1)
Cuentos para portarse bien en el colegio (1)Cuentos para portarse bien en el colegio (1)
Cuentos para portarse bien en el colegio (1)
 
Circulo De Viajes Universal
Circulo De Viajes UniversalCirculo De Viajes Universal
Circulo De Viajes Universal
 
E portafolio leidydelgado_g201512_34
E portafolio leidydelgado_g201512_34E portafolio leidydelgado_g201512_34
E portafolio leidydelgado_g201512_34
 
Cuestionarios
CuestionariosCuestionarios
Cuestionarios
 
How to use Traxodent to achieve impressions with clear, defined margins
How to use Traxodent to achieve impressions with clear, defined marginsHow to use Traxodent to achieve impressions with clear, defined margins
How to use Traxodent to achieve impressions with clear, defined margins
 
Parque el ejido
Parque el ejidoParque el ejido
Parque el ejido
 
Ost 1 10898 73
Ost 1 10898 73Ost 1 10898 73
Ost 1 10898 73
 
Antivirus informatica
Antivirus informaticaAntivirus informatica
Antivirus informatica
 
Ofimatica
OfimaticaOfimatica
Ofimatica
 
Ostfalia Webdesign Übung Block 1
Ostfalia Webdesign Übung Block 1Ostfalia Webdesign Übung Block 1
Ostfalia Webdesign Übung Block 1
 

Aus fehlern lernen

  • 2. Aus Fehlern lernen Ich habe immer grosse Pläne gehabt und obwohl ich hart dafür gearbeitet habe, musste immer irgendetwas schief gehen. Es machte mich jedes Mal fertig und habe mir diesbezüglich professionelle Hilfe suchen müssen. Ich habe nicht glauben können, dass bei einem Menschen so vieles auf einmal schief laufen konnte, bis ich meine Fehler eingesehen habe. Ich habe mich somit von einigen Eigenschaften von mir getrennt und auch von einigen Menschen in meinem Leben und habe von Vorne begonnen. Danach habe ich mich um mein Haus Glarus kümmern wollen und muss zugeben, dass ich einfach nur weg wollte. Es ist eine schwierige Zeit gewesen und habe am Ende dann eingesehen, dass ich wirklich selber an allem schuld gewesen bin. Ich setzte mir erneut Ziele, die ich dieses Mal aber erreicht habe. Somit habe ich mit Immobilien Glarus begonnen, um mir auch selber zu beweisen, dass ich es hinbekommen konnte. Dabei habe ich meine Aktionen etwas geändert und habe mir von einem Fachmann weiterhelfen lassen wollen. Dieses Mal sollte es eine Zusammenarbeit, nur zwischen uns beiden sein und habe nicht gewollt, dass man mir wieder unnützige Sachen einredete. Ich liess mir Zeit und dachte in Ruhe nach, bis ich fündig geworden bin. Klare Vorstellungen habe ich bis dahin nicht gehabt und bin auf ein Unternehmen mit Bauland Glarus gestossen, welches mich bestens aufklären konnte. Ich rief an und vereinbarte einen Termin, weil ich noch einige Fragen offen gehabt habe und diese zuerst beantwortet bekommen wollte. Ein Hauskauf Glarus ist ein grosser Schritt gewesen, welchen ich aber am passenden fand. Im Gespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt und habe auch alle Antworten bekommen, die ich haben wollte.
  • 3. Ich bin froh gewesen, dass ich auch alles so erklärt bekommen habe, dass ich die Logik dahinter verstand und habe auch alles sehr veranschaulicht bekommen. Somit habe ich nicht länger warten wollen und habe so schnll es ging, mit der Arbeit beginnen wollen. Wir klärten noch einige Einzelheiten und haben uns danach, einige Immobilien Glarus angesehen. Die Denkweise des Fachmannes gefiel mir sehr gut und muss zugeben, dass ich mich schnell, wie in eine anderen Welt versetzt gefühlt habe. Die Zusammenarbeit ist ehrlich und auch sehr einfach gewesen und bin ebenfalls froh gewesen, dass ich dem Fachmann nicht hinterher laufen musste. Er hielt micht auf den Laufenden und wollte immer zuerst meine Meinung wissen, bevor er den nächsten Schritt tätigte. Ich habe mich auch offen mit ihm unterhalten können und bin so dann auch zum Haus Glarus gekommen, welches mein Leben verändert hatte. Ich bin ziemlich beeindruckt gewesen und habe mich in dieser Hinsicht auch sehr sicher gefühlt. Es tat gut, jemanden zu haben, dem meine Meinung wichtig war und habe mir auch von ihrem Bauland Glarus helfen lassen. Für Veränderungen ist man immer offen gewesen und habe meine Vorstellungen sehr gut umgesetzt bekommen. Mit meinem Hauskauf Glarus und der engen Zusammenarbeit, habe ich auch so einiges dazugelernt und habe meinen Freundeskreis etwas schmaler gemacht. Meine neue Einstellung passte nicht jeden meiner Mitmenschen, was mir danach aber nicht mehr wichtig gewesen ist. Ich bin lange nicht mehr so zufrieden mit mir selber gewesen, was auch am wichtigsten gewesen ist.